MICHAEL KRAMER bei zwei Internationalen Konferenzen

Montag, 13.09.2021

Am 25.6.2021 präsentierte Michael Kramer am Internationalen Online-Symposium über islamische Organisationen und deren Bildungsvorstellungen seine vorläufigen Ergebnisse aus der noch unveröffentlichten Dissertation. Der Präsentationstitel lautete: “First Insights into Empirical Data on Islam and Islamic Religious Education (IRE) in Austrian Secondary Schools”.

Zum bereits dritten Mal leitete Michael Kramer gemeinsam mit Prof. Antje Roggenkamp (Universität Münster) ein Panel zum Thema ‚(Inter-)Religious education within and outside Europe‘ im Rahmen der European Acadamy of Religion (EuARe) und hielt selbst einen Vortrag am 31.8.2021 mit dem Titel “New developments in Austria around the Islamic RU”.