Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlichen Glückwunsch!

Dienstag, 27.06.2023

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass Herr MMag. Dr. Şenol Yağdı, MA MSc PhD das interdisziplinäre Doktoratsstudium Fachdidaktik mit dem Rigorosum am Dienstag, 27.06.2023 erfolgreich abgeschlossen hat.

Seine Dissertation verfasste Şenol Yağdı zum Thema "Religionspädagogischer Habitus von islamischen ReligionslehrerInnen in Österreich. Eine rekonstruktive Studie zu kollektiven Orientierungsrahmen im Kontext (inter-)religiösen Lernens". Betreut wurde er dabei von Ao.Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Weirer; Zweitgutachter der Dissertation war Prof. Dr. Tarek Badawia (Friedrich-Alexander Univserität Erlangen).

Wir gratulieren ganz herzlich zum Studienabschluss und wünschen alles Gute!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.